• Jobs Job bei Terex MHPS GmbH

Terex MHPS GmbH

Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr)

Gruppenleiter Einkauf Stahl und Halbfabrikate (m/w) - Chance im internationalen strategischen Einkauf Terex MHPS GmbH Wetter (Ruhr) Als "Kopf" eines engagierten Einkaufsteams steuern Sie den internationalen Einkauf für Gussteile, Stahl, Stanz- sowie Ziehteile und werden mittelfristig sämtliche Einkäufer dieser Warengruppe weltweit koordinieren.

Mit Der Marke Demag Sind Wir Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Industrie­kranen Und Kran­komponenten Kein Wunder Denn Kaum Ein Anderes Unternehmen Verfügt über So Viele Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Kon­struk­tion Und Herstellung Technisch Anspruchsvoller Krane Hebezeuge Und Komponenten Für Die Unterschiedlichsten Einsatz­bereiche Wie Wir Erstklassige Services Gehören Natürlich Auch Dazu Chance Im Internationalen Strategischen Einkauf Gruppenleiter Einkauf Stahl Und Halbfabrikate (w/m) Wenn Es Sie Reizt International Ver­ant­wortung für Den Einkauf Von Stahl Und Halbfabrikaten Zu übernehmen Und Aktiv Am Auf­bau Einer Neuen Unter­nehmens­gruppenweiten Einkaufs­organi­sation Mitzuwirken Ist Jetzt Der Perfekte Zeit­punkt Für Ihren Ein­stieg An Unserem Standort In Wetter (nrw) Vorausgesetzt Sie Sind Der/die "einkaufs­stratege/-in" Mit Ganz­heit­lichem Einkaufs­ansatz Und Mit Klarem Blick Für Total Landed Costs Sowie Der Innovations­freude Auch Neue Wege Im Einkauf Zu Gehen Mit Ihrem Tiefen Verständnis Für Die Bedürfnisse Unserer Werke Auf Allen Kontinenten Mit Unter­schied­lichen Fer­tigungs­tiefen Und Logistik­bedarfen Können Sie Bei Uns Viel Bewegen Ihre Aufgaben: Als "kopf" Eines Engagierten Einkaufs­teams Steuern Sie Den Inter­nationalen Einkauf Für Guss­teile Stahl Stanz- Sowie Ziehteile Und Werden Mittel­fristig Sämtliche Ein­käufer Dieser Waren­gruppe Weltweit Koordinieren In Enger Zusammen­arbeit Mit Den Internen Bedarfs­trägern Entwickeln Sie Unsere Inter­nationale Einkaufs­strategie Weiter Zur Identi­fikation Der Kosten­senkungs­potenziale Und Optimierung Der Einkaufs- Und Supply-chain-prozesse Ihr Ziel Ist Es Eine Lieferanten­struktur Zu Schaffen Die Unsere Bedürfnisse Heute Und Morgen Optimal Erfüllt Deshalb Zählen Lieferanten­management Und -entwicklung Sowie Die Erschließung Neuer Inter­nationaler Beschaffungs­quellen Zu Ihren Kernaufgaben Klar Dass Sie Auch Für Die Internationalen Preis- Und Konditionen­ver­handlungen Verantwortlich Sind Dabei Setzen Wir Auch Auf Ihre Fähigkeit Verträge Optimal Zu Gestalten Design To Cost Wirt­schaft­lichkeits- Und Make-or-buy- Analysen - Ob Produkt­entwicklung Laufende Serie Oder Produkt­verlagerungen Sie Sind Für Fach­bereiche Und Manage­ment Der Sparrings­partner Der Weiß Was Sinnvoll Und Machbar Ist Um Ein­sparungen Zu Erreichen Last But Not Least Stehen Initiierung Projektierung Und Projekt­management Für Inter­nationale Einkaufs- Synergie-/kosten­senkungs­projekte Auf Ihrem Programm Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Technisches Studium Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Strategischen Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens - Idealerweise Für Komplexe Technische Komponenten Erfahrung In Der Fachlichen Führung Und Entwicklung Eines Teams Technisches Verständnis Gute Kenntnisse In Kostenanalyse Va/ve Sowie In Vertrags­gestaltung Vertrags­recht Und Vertrags­management Versierter Umgang Mit Den Ms Office-programmen Sowie Mit Sap R/3 Klar Und Offen In Der Kommunikation - Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Verhandlungsstark Und überzeugend Im Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Spaß An Interdisziplinärer Und Internationaler Zusammenarbeit Dienstreisen Zu Werken Und Lieferanten Im In- Und Ausland Sind Für Sie Kein Problem (25-30%)   Interessiert Dann Freut Sich Frau Anke Leonhardt Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbungde@demagcranescom 7fi Leiter Teamleiter Teamleitung Einkaufsleiter Strategischer Einkauf Technischer Einkäufer Strategic Buyer Sourcing Manager Lead Buyer Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Purchase Purchaser Purchasing Manager Procurement Stahleinkauf 7fi Leiter Teamleiter Teamleitung Einkaufsleiter Strategischer Einkauf Technischer Einkäufer Strategic Buyer Sourcing Manager Lead Buyer Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Purchase Purchaser Purchasing Gruppenleiter Einkauf Stahl Und Halbfabrikate (m/w) - Chance Im Internationalen Strategischen Einkauf Als "Kopf" Eines Engagierten Einkaufsteams Steuern Sie Den Internationalen Einkauf Für Gussteile Stahl Stanz- Sowie Ziehteile Und Werden Mittelfristig Sämtliche Einkäufer Dieser Warengruppe Weltweit Koordinieren Wetter (Ruhr) 7fi Leiter Teamleiter Teamleitung Einkaufsleiter Strategischer Einkauf Technischer Einkäufer Strategic Buyer Sourcing Manager Lead Buyer Beschaffungswesen Beschaffungsmanager Purchase Purchaser Purchasing

Servicetechniker für Krananlagen und Hebezeuge (w/m)
   Terex MHPS GmbH (deutschlandweit)

Terex MHPS GmbH (Wetter (Ruhr))

Gruppenleiter Einkauf Elektrikbauteile (m/w) - Chance im internationalen strategischen Ein
   Terex MHPS GmbH (Wetter (Ruhr))

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e. V. (Lauterbach)

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)